Home        Leitbild        Kompetenzen        Team        Jobs        Kontakt        Anreise        Downloads        Support        Referenzen



Leitbild

Die ES Sicherheit AG ist auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik und der Sicherheitsschulung tätig. Bei unserem Handeln steht der Mensch im Mittelpunkt. Partnerschaft ist für uns Ausdruck von Vertrauen, Verantwortung und Fachkompetenz. Sie verpflichtet uns zu grösster Sorgfalt und Diskretion.

Wir fördern innovative und individuelle Lösungen.

 

Strategische Gedanken

Mitarbeiter

Wir beschäftigen gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter. Konsequente Bereitschaft zur Weiterbildung, Flexibilität, Teamfähigkeit und stetiger Hunger nach Neuem zeichnen uns aus. Langjährige Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir pflegen ein freundliches, faires Betriebsklima.

Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen in der elektronischen Sicherheitstechnik und der SSK Schulung umfassen:

  • Individuelle Beratung
  • Kundenspezifische Planung
  • Termingerechte Montage- und Anschlussarbeiten
  • Praxisorientierte Programmierung und Inbetriebsetzung
  • Persönliche und kundenorientierte Wartungs- und Serviceeinsätze

Technologie

Es ist unsere Pflicht den Sicherheitsmarkt zu beobachten, Trends zu erkennen, aufzunehmen und uns den technischen Entwicklungen des Marktes entsprechend weiterzubilden. Unser technisches Wissen garantiert jedem unserer Kunden, die für ihn beste und seinen Bedürfnissen angepasste individuelle Lösung.
Die ES Sicherheit AG besitzt alle nötigen fachtechnischen Anerkennungen und Zulassungen. Wir sind bestrebt, dass über die behördlichen Anforderungen hinaus möglichst alle unsere Mitarbeiter die persönlichen fachtechnischen Prüfungen ablegen.